Telefonnummer anzeigen
Telefon: 0 59 31 - 84 89 79
E-Mail-Adresse anzeigen
Adresse anzeigen
Hundepflegeservice Meppen GbR
Otto-Hahn-Straße 35
49716 Meppen

Öffnungszeiten anzeigen
Öffnungszeiten:
Montag 8.00 - 13.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 17. 00 Uhr
Mittwoch 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 13.00 Uhr
Freitags 8.00 - 12.00 Uhr

Welpen ABC:
Donnerstag: 15.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 12.30 - 14.00 Uhr

Ihr Team

Ihr Team vom Hundepflegeservice Meppen - Ute Hake und Nadine Schwenen

Nadine Schwenen und Ute HakeUte Hake

Vor über 15 Jahren bin ich als Utes Hundepflegeservice, auf mobilem Wege im Emsland gestartet. Meine Erfahrung als Hundefriseurin in Ostfriesland, langjähriges Mitwirken als Hundetrainerin im Deutschen Pudel Klub e.V. sowie umfangreiche Einblicke ins Zuchtwesen haben mir den Einstieg leicht gemacht. 2009 habe ich meinen Salon in der Otto-Hahn-Str. 35 in Meppen eröffnet und den mobilen Dienst eingestellt.

Mit meiner Leidenschaft zum Pudel, fiel es mir leicht mich auf die Ausführung der verschiedenen Schuren zu spezialisieren.

Das Schneiden, Modellieren und Trimmen aller Rassen sind mein Kerngebiet, zudem bin ich in der Organisation und Kundenberatung erster Ansprechpartner.

Mir persönlich liegt das Welpen ABC zum sanften Einführen in die Fellpflege sehr am Herzen. Hier profitieren die kleinen Kunden von meiner vielseitigen Erfahrung mit Hunden, bei dem auch Erziehungsfragen nicht unbeantwortet bleiben.

 

Nadine Schwenen

Als ich 2014 für Utes Hundepflegeservice als Unterstützung zum Baden und Föhnen meine Tätigkeit begann, suchte ich zunächst eine Nebentätigkeit. Schnell entwickelte ich Spaß und Freude daran und stellte mich größeren Aufgaben.

In den folgenden 3 Jahren konnte ich mir, unter der Anleitung von Frau Hake, das Grundwissen der Schneidetechnik aneignen. Ich beherrsche den Umgang und die Pflege aller Rassen, aber meine Leidenschaft sind die Teddyschnitte. Sie lassen sich auf viele Rassen anwenden und fordern immer wieder neue Kreativität.

Seit 2019 können wir alternativ Termine in unserer Zweigstelle in Fullen anbieten.

Ab 2020 sind wir gleichberechtigte Geschäftspartner und aus Utes Hundepflegeservice wurde Hundepflegeservice Meppen GbR.

Zusammen sind wir ein starkes Team

made with ♥ by erdmann-medien